Die zweite Infoveranstaltung am Donnerstag, den 13. Juni 2024 fand wieder in der Arche statt.
Auf der gut besuchten Versammlung wurde der aktuelle Stand des Projektes Hermanns besprochen. Die Hermanns eG wurde gegründet, es wurde sowohl der Vorstand, als auch der Aufsichtsrat vorgestellt und es gibt nun ein Bankkonto, so dass wir endlich in der Lage sind Anteile zu verkaufen.
Jedes Vorstandsmitglied betreut Teams in den einzelnen Bereichen:
Christin Pögel: Service- / Thekenteam
Christian Kratzke: Technik / Instandhaltung
Johannes Steinkühler: Einkauf / Warenwirtschaft / Kasse
Jens Pögel: Marketing & Eventplanung
Ferner wurde dazu aufgerufen, sich rege an den Teams und auch am im August startenden Umbau des Hermanns zu beteiligen. Jede Kompetenz und Beteiligung im Dorf ist wichtig – denn nur zusammen stellen wir das Hermanns auf die Beine.